Hallo, ich bin Jasmin!

Meine Großmutter war es, die mir schon früh einen Zugang in die Welt der Heilkräuter eröffnete. Bei ihr durfte ich jeden Sommer im mystischen Mühlviertel verbringen. Das Johanniskraut, das zu ihrem Lieblingskraut zählte, ist auch heute noch ein treuer Begleiter in meinen Tee- und Ölmischungen.

Inspiriert hat mich auch mein Vater, von dem ich lernte, der Natur zu lauschen und mit den Tieren zu kommunizieren.

Tagtäglich begegne ich den verborgenen Kraftquellen in der Natur. Dadurch habe ich viel Feingefühl entwickelt und versuche, meiner Intuition zu folgen. Im achtsamen Kontakt mit den Pflanzen, Bäumen und Tieren begegnet mir immer wieder eine Vision:

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, diese Kräfte wahrzunehmen und durch den Kontakt mit der Natur innere Ruhe zu finden und Stärke zu entwickeln.

«So wie wir die Natur wahrnehmen, so spiegelt sie unsere Seele wider! In Stille die Natur lauschen. Was sagt sie uns?»

Das Gefühl, in die Abläufe der Mutter Natur eingebettet zu sein, erweckt in uns Menschen eine besondere Urkraft. All die Zusammenhänge des großen Naturkreislaufes finden wir in uns wieder. Wenn wir uns darauf einlassen, stärkt es unser Urvertrauen in uns, in die Natur und weit darüber hinaus!

Ich bin Mutter einer fabelhaften Tochter und wohne mit Tieren in Vorarlberg, umgeben von wunderschöner Natur.

Ich verfüge über Ausbildungen in…

• Kräuter- und Waldorfpädagogik

• Ritualarbeit

• Biografiebegleitung